Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei stellt Einbrecher auf frischer Tat

Polizei stellt Einbrecher auf frischer Tat

Auf frischer Tat konnten Polizeibeamte in der Nacht zu Dienstag einen Einbrecher stellen. Der 27-Jährige hatte mehrere Keller in der Falkenstraße in der Wilsdruffer Vorstadt aufgebrochen.

Voriger Artikel
Radfahrerin am Schillerplatz schwer verletzt – Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Unangeleinter Hund beißt Kind in Dresden-Mickten

Symbolbild

Quelle: dpa

Anwohner hatten jedoch die Geräusche gehört, die der Täter bei seinen Taten verursachte. Als die Polizei vor Ort eintraf, nahmen sie den Täter fest. Er trug Computerteile, einen Laptop und Getränke bei sich. Einen Teil der Beute konnten Anwohner noch vor Ort identifizieren. Laut Polizei brach er in mindestens drei Häuser ein und durchsuchte mehrere Kellerboxen. Den Schaden konnten die Beamten am Dienstag noch nicht beziffern.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr