Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei stellt Drogen bei Marokkaner sicher

Wohnung durchsucht Polizei stellt Drogen bei Marokkaner sicher

Die Polizei hat am Mittwoch die Wohnung eines 28-jährigen Marokkaners durchsucht, der bereits in der Vergangenheit bei einer Kontrolle am Wiener Platz als Drogendealer aufgefallen war. Im Zuge dieses Ermittlungsverfahrens konnte nun auch ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des 28-jährigen erwirkt werden.

Voriger Artikel
Polizei verfolgt Einbrecher durch Innenstadt
Nächster Artikel
Ladendieb geschnappt

Ein bereits wegen Drogendealens aufgefallner Marokkaner muss sich nun wegen weiterem Drogenbesitz verantworten.

Quelle: Archiv

Dresden. Die Polizei hat am Mittwoch die Wohnung eines 28-jährigen Marokkaners durchsucht, der bereits in der Vergangenheit bei einer Kontrolle am Wiener Platz als Drogendealer aufgefallen war. Im Zuge dieses Ermittlungsverfahrens konnte nun auch ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des 28-jährigen erwirkt werden. Die Polizeibeamten stellten dort etwa 107 Gramm Haschisch sicher.

Von sbu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr