Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei schnappt mehrfach gesuchten Mann in der Dresdner S-Bahn

Polizei schnappt mehrfach gesuchten Mann in der Dresdner S-Bahn

in der S-Bahn von Dresden nach Meißen hat die Polizei am Freitagabend einen mehrfach gesuchten Straftäter erwischt. Wie die Bundespolizei mitteilte, war der 25-Jährige ertappt worden, weil sein Fahrschein gefälscht war.

Voriger Artikel
30-Jähriger muss sich wegen Unterschlagung verantworten – Mann war beim Rauchen ertappt worden
Nächster Artikel
Trickbetrüger in Dresden mit neuer Masche unterwegs
Quelle: Stephan Lohse

Eine Überprüfung seiner Personalien ergab, dass gegen den Mann gleich mehrere Haftbefehle vorlagen.

Wegen Betrug, Diebstahl, Körperverletzung und Erschleichen von Leistungen wurde der Mann gesucht. Der 25-Jährige wurde vorläufig festgenommen und am Samstag in die JVA Dresden gebracht.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr