Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei nimmt renitenten Ladendieb in Dresden-Cotta fest

Polizei nimmt renitenten Ladendieb in Dresden-Cotta fest

Ein renitenter Ladendieb ging der Dresdner Polizei am Mittwochvormittag in einem Einkaufsmarkt an der Raimundstraße in Cotta ins Netz. Der 27-Jährige hatte mehrere Tafeln Schokolade in seinem Rucksack verstaut und verließ den Markt ohne die Waren zu bezahlen.

Voriger Artikel
Dresdner findet seine gestohlene Gitarre im Internet wieder –Dieb festgenommen
Nächster Artikel
Mädchen in Dresdner Neustadt belästigt – Polizei sucht Zeugen
Quelle: dpa

Wie die Polizei mitteilte, war der Ladendetektiv auf den Mann aufmerksam geworden und sprach den Dieb an. Dieser reagierte sehr rabiat und schlug sofort auf den Detektiv ein. Der Detektiv behielt die Oberhand und konnte den Dieb überwältigen.Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Mann vorläufig fest. Der 27-Jährige muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr