Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Polizei nimmt Diebe fest – mehrere Taten aufgeklärt

Richtiger Riecher Polizei nimmt Diebe fest – mehrere Taten aufgeklärt

An der Kesselsdorfer Straße hat die Dresdner Polizei am frühen Mittwochmorgen zwei Diebe und Einbrecher schnappen können. Das Duo war den Beamten gegen 4.30 Uhr in einer Sackgasse aufgefallen, als einer der Männer am Kofferraum hantierte, während der andere am Steuer saß.

Voriger Artikel
Monteure überwältigten Dieb in Dresden-Cotta
Nächster Artikel
Polizei fahndet nach Attacke gegen Inder in Regionalexpress nach Leipzig


Quelle: dpa

Dresden. An der Kesselsdorfer Straße hat die Dresdner Polizei am frühen Mittwochmorgen zwei Diebe und Einbrecher schnappen können. Das Duo war den Beamten gegen 4.30 Uhr in einer Sackgasse aufgefallen, als einer der Männer am Kofferraum hantierte, während der andere am Steuer saß.

Wie sich schnell zeigte, hatten die Beamten den richtigen Riecher. Der VW Passat war vor einer Woche an der Wölfnitzstraße gestohlen worden. Zudem fanden die Polizisten im Wagen einige Kartons, die offenbar aus einem Einbruch in ein Küchenstudio an der Tharandter Straße aus der Nacht zu Mittwoch stammten.

Die beiden 25 und 33 Jahre alten Männer wurden vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr