Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Polizei mit 90 Einsatzkräften in der Dresdner Neustadt

Straßenkriminalität Polizei mit 90 Einsatzkräften in der Dresdner Neustadt

Im Einsatz gegen die Straßenkriminalität in der Äußeren Neustadt war die Polizei am Wochenende mit insgesamt 90 Beamten im Einsatz. Am Samstag sowie am Sonntag zeigte die Polizei im Dresdner Szeneviertel verstärkte Präsenz.

Voriger Artikel
Geplanter Drogenkauf von Jugendlichen endet in Rangelei mit Küchenbeil
Nächster Artikel
„Heil Hitler, ihr Säcke!“: Rechtsextremer beleidigt Polizisten


Quelle: dpa

Dresden. Im Einsatz gegen die Straßenkriminalität in der Äußeren Neustadt war die Polizei am Wochenende mit insgesamt 90 Beamten im Einsatz. Am Samstag sowie am Sonntag zeigte die Polizei im Dresdner Szeneviertel verstärkte Präsenz und stellte dabei unter anderem sieben Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, zwei Verstöße gegen das Waffengesetz sowie zwei Körperverletzungen fest. Zudem leiteten die Beamten zwei Verfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ein, teilte die Polizeidirektion Dresden am Montag mit. Für die Zukunft seien weitere Einsätze dieser Art geplant.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr