Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Polizei findet einen in Dresden gestohlenen BMW in Polen wieder

Polizei findet einen in Dresden gestohlenen BMW in Polen wieder

Ein in Dresden gestohlener BMW X6 ist am Freitagmorgen in Polen wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Eigentümer des Wagens am Donnerstag gegen 9 Uhr bemerkt, dass sein Auto nicht mehr auf dem Antonsplatz steht.

Voriger Artikel
Autoeinbrecher schlagen in Dresden zu: vierstelliger Schaden
Nächster Artikel
Scheunenbrand im Dresdner Ortsteil Helfenberg verursacht 50.000 Euro Schaden
Quelle: dpa

Daraufhin wurde der Wagen zur europaweiten Fahndung ausgeschrieben. Am Freitag gegen 7 Uhr wurden polnische Einsatzkräfte fündig. Auf einem Gehöft 30 Kilometer hinter der Grenze stand das Auto.

Weniger Glück hatten dagegen zwei andere Autobesitzer. In der Nacht zu Freitag verschwand von der Heroldstraße in Dresden-Briesnitz ein goldfarbener VW Golf im Wert von rund 6000 Euro. Auf der Mörikestraße in Dresden-Cotta wurde ebenfalls in der Nacht ein zwei Jahre alter schwarzer Skoda Octavia gestohlen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr