Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei fast Exhibitionisten am Dresdner Carolaschlösschen und sucht Zeugen

Polizei fast Exhibitionisten am Dresdner Carolaschlösschen und sucht Zeugen

Ein Entblößer ist am Donnerstagabend von der Dresdner Polizei im Bereich des Carolaschlösschens in Dresden-Strehlen festgenommen worden. Der 32-Jährige hatte sich laut Polizei gegen 22 Uhr vor mehreren Passanten entkleidet.

Voriger Artikel
50-Jähriger Drogenhändler nach Verkehrskontrolle in Dresden-Tolkewitz festgenommen
Nächster Artikel
Drei Verletzte bei Unfall mit Kutsche in der Nähe des Dresdner Kulturpalastes

Polizisten nahmen den Mann noch am Tatort fest. Gegen ihn wird wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Quelle: Tanja Tröger

Eine 41 Jahre alte Zeugin hatte im Zugangsbereich des Carolaschlösschens beobachtet, wie der Exhibitionist sich unsittlich berührte.

Polizisten nahmen den Mann noch am Tatort fest. Gegen ihn wird wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt. Die Beamten bitten Zeugen, die den 32-Jährigen bei seinen Handlungen gesehen haben, sich unter (0351) 483 22 33 zu melden.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr