Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei erwischt Autodieb in Dresden-Seidnitz

Polizei erwischt Autodieb in Dresden-Seidnitz

Auf dem Bärenburger Weg in Dresden-Seidnitz hat die Polizei am späten Montagabend einen 23 Jahre alten Autodieb festnehmen können. Ein Anwohner hatte beobachtet, wie sich der Mann an einem Skoda Octavia zu schaffen machte und die Polizei alarmiert.

Die herbeigeeilten Beamten konnten den Autodieb wenig später ausfindig machen. Der Mann hatte sich in einem Gebüsch an der Papstdorfer Straße versteckt.Die Ordnungshüter fanden bei dem 23-Jährigen diverses Einbruchswerkzeug sowie ein Auto-Steuergerät. Der Mann wurde daraufhin festgenommen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr