Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei ertappt Buntmetalldiebe auf frischer Tat

Polizei ertappt Buntmetalldiebe auf frischer Tat

Dank eines aufmerksamen Handwerkers konnten am Donnerstagvormittag im ehemaligen Postgebäude an der Annenstraße in der Wilsdruffer Vorstadt zwei Buntmetalldiebe festgenommen werden.

Voriger Artikel
Zerstückelte Leiche in Reichenau: Suche ist vorerst abgeschlossen
Nächster Artikel
Fußgänger bei Verkehrsunfall in Dresden Strehlen schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild

Quelle: dpa

Der 47-Jährige hatte während seiner Arbeit zwei verdächtige Männer beobachtet und allarmierte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, konnten sie die Tatverdächtigen noch im Gebäude auf frischer Tat stellen. Die 28 und 36 Jahre alten Männer hatten schon einige Rucksäcke mit Metall gefüllt und zum Abtransport bereitgestellt. Gegen die beiden Festgenommenen wird nun wegen besonders schweren Diebstahls ermitteln.

FV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr