Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei ermittelt nach Autoeinbrüchen in der Pirnaischen Vorstadt

Polizei ermittelt nach Autoeinbrüchen in der Pirnaischen Vorstadt

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte in der Dresdner Blüherstraße gleich sechs Autos aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, schlugen die Täter bei den Fahrzeugen die Seitenscheiben ein und suchten nach Wertsachen.

Voriger Artikel
Ermittlungen nach Spiel Bielefeld-Dynamo: Bundespolizei veröffentlicht achtes Fahndungsfoto
Nächster Artikel
Rotlichtverstoß entlarvt Fahrraddieb am Bahnhof Neustadt

Symbolfoto

Quelle: Christian Nitsche

Nach bisherigen Erkenntnissen stahlen sie Schlüssel, einige Bekleidungstücke sowie Zigaretten.

Bereits in der Nacht zuvor hatten Auto-Einbrecher in Weißig und der Friedrichstadt zugeschlagen. Offenbar wurde dort aus den Fahrzeugen nichts gestohlen. Der entstandene Schaden summiert sich auf rund 500 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr