Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Polizei bestätigt Identität: Gesuchter aus Dresden-Laubegast ist tot

Polizei bestätigt Identität: Gesuchter aus Dresden-Laubegast ist tot

Die am Mittwoch in einem Gewerbegebiet bei Grimma gefundene Leiche ist die des Dresdners, der im Zusammenhang mit dem Tod seiner Frau gesucht wurde. Der 51-Jährige hat sich offenbar selbst das Leben genommen.

Voriger Artikel
89 Automatenaufbrüche geklärt - Dresdner Kriminalpolizei überführt Diebesbande
Nächster Artikel
Bundespolizei Dresden greift 122 Migranten binnen 24 Stunden auf

Spürhunde hatten die Polizei zu der Leiche geführt.

Quelle: Polizei

Das bestätigte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag nach der Obduktion des Leichnams, den Spürhunde gefunden hatten. Zuvor hatte ein Zeugenhinweis zum Auffinden des Wagens des Flüchtigen geführt. 

Die Leiche der 47 Jahre alten Ehefrau des Dresdners war am Sonntag in der Nähe von Bennewitz im Landkreis Leipzig gefunden worden. Die Polizei hatte daraufhin eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr