Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei beendet Prügelei in Dresden Johannstadt

Polizei beendet Prügelei in Dresden Johannstadt

Polizeibeamte mussten am Mittwochabend eine Schlägerei vor einem Einkaufsmarkt in der Dresdner Johannstadt beenden. Mehrere junge Männer hatten sich dort zunächst verbal gestritten und waren dann mit den Fäusten aufeinander losgegangen.

Voriger Artikel
Diebe stahlen in Dresden-Laubegaster Gedenktafel für Caroline Neuber
Nächster Artikel
Dresden-Laubegast: Fahranfänger setzt Auto gegen Lichtmast
Quelle: Jörg ter Vehn

Passenderweise spielte sich das Szenario in der Pfotenhauerstraße ab.

Die Auseinandersetzung hatte weder einen politischen Hintergrund noch eine Beziehung zu einem Fußballverein, sagte ein Polizeisprecher auf DNN-Nachfrage. Es habe sich um zehn junge Männer aus dem Viertel im Alter von 16 bis 28 Jahren gehandelt. Die Beamten hätten die Identität der Schläger festgestellt. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.

StS

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr