Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei Dresden sucht Sexualtäter, der elfjähriges Mädchen belästigte

Polizei Dresden sucht Sexualtäter, der elfjähriges Mädchen belästigte

Die Polizei sucht derzeit Zeugen, zu einem Sexualtäter, der am Donnerstagmorgen ein elfjähriges Mädchen belästigte. Dieses wollte an der Haltestelle Borsbergstraße mit dem Bus stadtauswärts fahren.

Während das Mädchen auf den Bus wartete, machte der bislang Unbekannter die Elfjährige auf sich aufmerksam und hantierte mit einem Sexspielzeug, mit welchem er eindeutige Bewegungen vollführte. Nachdem das Mädchen den Vorfall ihren Eltern erzählte, verständigten diese die Polizei.

Der Unbekannte wurde als ca. 60-70 Jahre alt, 180 cm groß und dicklich beschrieben. Er trug graues Haar unter einer Schiebermütze, einen schwarzen Anorak und blaue Jeans. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizeidirektion unter der Telefonnummer 0351/483 22 33 entgegen.

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr