Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei Dresden stellt zwei betrunkene Graffitisprayer

Polizei Dresden stellt zwei betrunkene Graffitisprayer

Zwei Graffitisprayer sind am Sonnabend kurz vor Mitternacht auf der Dresdner Südhöhe erwischt worden. Ein Zeuge hatte die Täter laut Polizei gegen 23.30 Uhr beobachtet, wie sie im Wohngebiet an der Bulgakowstraße und der Ludwig-Renn-Allee Tags (Schriftzüge) in schwarzer Farbe an Hauswände, Jalousien, Verteilerkästen und Schilder sprühten.

Voriger Artikel
Dresdner Polizisten nehmen Mann wegen Urkundenfälschung im Zug fest
Nächster Artikel
Dresden-Prohlis: Feuerwehr rettet Kind aus abgeschlossenem Auto

Zwei Graffitisprayer sind am Sonnabend kurz vor Mitternacht auf der Dresdner Südhöhe erwischt worden.

Quelle: André Kempner

 

Beide Männer im Alter von 32 Jahren waren deutlich alkoholisiert. Bei dem einen wurden 2,12 Promille, bei dem anderen 1,4 Promille Atemalkohol gemessen. Gegen beide wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr