Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei Dresden nimmt zwei Diebe in einer Diskothek in der Neustadt fest

Polizei Dresden nimmt zwei Diebe in einer Diskothek in der Neustadt fest

In der Nacht zum Mittwoch hat die Polizei Dresden zwei Männer festgenommen, die in einer Diskothek eine Frau bestohlen haben sollen. Kurz vor 3 Uhr meldete sich ein Türsteher einer Diskothek an der Louisenstraße bei den Beamten und verwies auf drei verdächtige Männer.

Voriger Artikel
Dresdner Feuerwehr löscht zwei brennende Pkw
Nächster Artikel
Multicar und Werkzeug in Dresden-Reick gestohlen – 70.000 Euro Schaden

Die zwei aus Tunesien stammenden Männer wurden in der Nacht vorläufig festgenommen.

Quelle: dpa

Der 33-Jährige sei bereits am 15. Januar auf die Männer aufmerksam geworden, als einer Besucherin ihre Geldbörse und ihr Handy gestohlen worden waren.

Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten Beamte die 19, 25 und 29 Jahre alten Tatverdächtigen. Der Älteste hatte das Mitte Januar gestohlene Telefon bei sich und gab an, dieses von dem 19-Jährigen erhalten zu haben. Die zwei aus Tunesien stammenden Männer wurden in der Nacht vorläufig festgenommen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr