Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei Dresden findet 139 Kügelchen Heroin bei 21-Jährigem

Polizei Dresden findet 139 Kügelchen Heroin bei 21-Jährigem

Innerhalb weniger Tage ist ein 21-Jähriger mehrmals ins Visier der Polizei geraten, weil er gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hat. Nachdem er bereits vor einigen Tagen aufgefallen war, kontrollierten Beamten am Montagnachmittag erneut seinen Ford auf der Berliner Straße in der Friedrichstadt.

In der Jacke des jungen Mannes fanden die Polizisten vier Kügelchen und vermuteten zurecht, dass es sich dabei um Betäubungsmittel handelt. Eine anschließende Durchsuchung des Wagens brachte weitere 135 Kügelchen Heroin zum Vorschein. Die Beamten nahmen den 21-Jährigen vorläufig fest. Ein Ermittlungsrichter erließ inzwischen einen Haftbefehl. Der junge Mann wurde in die JVA Dresden gebracht.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr