Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei Dresden: Vermisster 72-Jähriger wieder aufgetaucht

Polizei Dresden: Vermisster 72-Jähriger wieder aufgetaucht

Ein seit Dienstag vermisster 72-jähriger Mann aus Dresden ist wohlbehalten aufgefunden worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten Mitarbeiter eines Firmengeländes an der Straße „Am Lagerplatz" den Mann gefunden und die Polizei verständigt.

Der Gesuchte sei in gutem körperlichen Zustand, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war zuvor am Dienstagabend, gegen 20.30 Uhr, letztmalig im Pflegeheim „Friedrichstadt" an der Wachsbleichstraße gesehen worden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr