Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Planenschlitzer in Dresden unterwegs

10 000 Euro Sachschaden Planenschlitzer in Dresden unterwegs

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte die Planen zweier Lastwagen auf der Eva-Schulze-Knabe-Straße zerschnitten. Laut Polizei wurde aber nichts von den Ladeflächen gestohlen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

Voriger Artikel
Dresdner Zollbeamte entdecken ein Kilogramm Kokain in Herrensocke
Nächster Artikel
Ältere Dame verunglückt in Dresden

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte die Planen zweier Lastwagen auf der Eva-Schulze-Knabe-Straße zerschnitten.

Quelle: dpa

Dresden. Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte die Planen zweier Lastwagen auf der Eva-Schulze-Knabe-Straße zerschnitten. Laut Polizei wurde aber nichts von den Ladeflächen gestohlen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr