Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Plakat mit SS-Runen entfernt

Aufmerksame Passanten Plakat mit SS-Runen entfernt

Am Montagmorgen wurden mehrere Passanten auf ein ungefähr fünf Quadratmeter großes Plakat an der Innsbrucker Straße in Dresden-Kaitz aufmerksam. Das Plakat, auf dem zwei SS-Runen zu sehen waren, hing an der Fußgängerbrücke über der B170 zwischen Burkersdorfer Weg und Meraner Straße.

Voriger Artikel
Verfolgungsjagd auf der Kesselsdorfer Straße endet an Hauswand
Nächster Artikel
Polizei verhindert Suizid in Zelle
Quelle: Archiv

Am Montagmorgen wurden mehrere Passanten auf ein ungefähr fünf Quadratmeter großes Plakat an der Innsbrucker Straße in Dresden-Kaitz aufmerksam. Das Plakat, auf dem zwei SS-Runen zu sehen waren, hing an der Fußgängerbrücke über der B170 zwischen Burkersdorfer Weg und Meraner Straße. Polizeibeamte entfernten es schließlich und erstatteten Anzeige wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

am

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr