Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Pkw fackelt mitten in der Nacht ab

Auto in Flammen Pkw fackelt mitten in der Nacht ab

Im Dresdner Stadtteil Gohlis ist in der vergangenen Nacht ein Auto abgebrannt. Die Polizei ist nicht davon überzeugt, dass es sich um einen Zufall handelte.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Auf dem Grünen Weg in Dresden-Gohlis ist in der Nacht zum Donnerstag aus noch unbekannter Ursache ein Pkw abgefackelt. Laut Polizei handelte es sich um einen Audi A6. Der Pkw stand gegen 3 Uhr in Flammen, die Feuerwehr konnte ihn nicht retten, so die Beamten. Es gab aber keine Verletzten. Durch das Feuer wurde allerdings die Stromversorgung der Straßenbeleuchtung in Mitleidenschaft gezogen, teilte die Polizei mit. Brandursachenermittler klären jetzt, wie es zu dem Feuer kommen konnte. Dabei schließen sie nicht aus, dass Brandstifter am Werk waren. Hinweise zu Verdächtigen, die dort in der Nacht gesehen worden sind, nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 483 2233 entgegen.

Von cs

Dresden, Grüner Weg 51.0860192 13.6452147
Dresden, Grüner Weg
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr