Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Parkplatz in Dresden-Plauen rutscht ab und reißt drei Wagen mit

Parkplatz in Dresden-Plauen rutscht ab und reißt drei Wagen mit

Montagnachmittag geriet in Dresden-Gittersee das Erdreich in Bewegung. Wahrscheinlich aufgrund von Bauarbeiten auf einem Nachbargrundstück sackte ein Parkplatz mit drei darauf abgestellten Wagen metertief ab.

Voriger Artikel
Betrunkener Autofahrer versucht zu flüchten
Nächster Artikel
Abgerutschter Parkplatz in Dresden-Plauen: Bauaufsicht erteilte bereits Baustopp

Auf einem Grundstück in der sächsischen Landeshauptstadt war am Vortag das Erdreich abgerutscht und hatte dabei drei Fahrzeuge mitgerissen.

Quelle: Arno Burgidpa

Wie und warum es zu dem Rutsch kam, ermittelt nun die Bauaufsicht, teilte die Polizei mit.

phpc52c05572a201505121034.jpg

Auf einem Grundstück in der sächsischen Landeshauptstadt war am Mintag das Erdreich abgerutscht und hatte dabei drei Fahrzeuge mitgerissen.

Zur Bildergalerie

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr