Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Parfümdieb schlägt Kunden in Dresdner Drogeriemarkt

Polizeieinsatz Parfümdieb schlägt Kunden in Dresdner Drogeriemarkt

In Dresden-Nickern hat die Polizei einen Ladendieb gestellt. Der Mann wollte Parfüm stehlen. Bei seinem Fluchtversuch stellte sich ihm ein Kunde in den Weg. Da wurde der Ladendieb handgreiflich.

Symbolbild

Quelle: dpa

Dresden. In einem Drogeriemarkt an der Dohnaer Straße in Nickern hat die Polizei am Montagnachmittag einen Ladendieb festgenommen. Der Mann hatte Parfüm im Wert von rund 240 Euro eingepackt, teilten die Beamten mit. Als er versuchte, aus dem Laden zu fliehen, stellte sich ihm ein Kunde in den Weg,. Der 38-Jährige schlug auf den Kunden ein, entkam aber nicht.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr