Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Pappe brannte in der Schuhgasse

Unbekannte zündeln Pappe brannte in der Schuhgasse

In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte an der Schuhgasse Pappe angezündet, die dort zur Abholung bereit lag. Laut Polizei wurde das Feuer gegen 1.30 Uhr entdeckt. In der Folge entstanden Verrußungen an der Fassade und die Eingangstür wurde beschädigt.

Voriger Artikel
Auto übersieht Radlerin
Nächster Artikel
elf illegal Eingereiste nahe Altenberg gestellt

In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte an der Schuhgasse Pappe angezündet, die dort zur Abholung bereit lag.

Quelle: dpa

Pirna. In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte an der Schuhgasse Pappe angezündet, die dort zur Abholung bereit lag. Laut Polizei wurde das Feuer gegen 1.30 Uhr entdeckt. In der Folge entstanden Verrußungen an der Fassade und die Eingangstür wurde beschädigt.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr