Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Pannen-Lkw blockiert Bautzner Straße in Dresden

Keine Straßenbahn Pannen-Lkw blockiert Bautzner Straße in Dresden

Ein havarierter Laster blockiert in der Dresdner Neustadt die Straßenbahnstrecke der Linie 11. Die Bahnen wurden deshalb umgeleitet.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Auf der „Bautzner“ zwischen der Neustadt und Bühlau konnten am Mittag keine Straßenbahnen fahren. Ursache war ein Pannen-Lkw, der auf der „Bautzner“ an der Pulsnitzer Straße auf den Gleisen stand und den Straßenbahnverkehr in Richtung Innenstadt behinderte. Wie Falk Lösch, der Sprecher der Dresdner Verkehrsbetriebe berichtete, wurd die „11“ an der Haltestelle Bautzner Straße/Rothenburger Straße zum Straßburger Platz umgeleitet. Der Laster stand seit kurz nach 11 Uhr auf den Gleisen. Gegen 13 Uhr konnte die Strecke wieder befahren werden.

Von cs

Dresden, Pulsnitzer Straße 51.0642101 13.757953
Dresden, Pulsnitzer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr