Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Opel Corsa brannte in der Inneren Neustadt – Polizei sucht Zeugen

Opel Corsa brannte in der Inneren Neustadt – Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des Freitags kam es zum Brand eines Opel Corsa in der Inneren Neustadt. Der Besitzer hatte sein Auto auf der Uferstraße, Ecke Leipziger Straße geparkt.

Das Feuer beschädigte vor allem den Frontbereich des Fahrzeuges. Angaben zur Schadenshöhe konnte die Polizei bisher nicht machen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die gegen 1.45 Uhr im Umfeld des Brandortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

ste

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr