Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Noch keine Spur zu Dresdner Ehemann von toter Frau von Bennewitz

Noch keine Spur zu Dresdner Ehemann von toter Frau von Bennewitz

Nach dem Fund einer toten Frau in der Nähe von Bennewitz bei Leipzig fehlt bislang jede Spur von ihrem Ehemann. Das sagte eine Polizeisprecherin in Dresden am Mittwochmorgen.

Voriger Artikel
Unwetter in Dresden: Feuerwehr muss am Dienstag 23 Mal ausrücken
Nächster Artikel
Einbruch in Dresdner Kita: Unbekannte stehlen zwei Laptops

Der gesuchte Dirk Dietrich.

Quelle: Polizei

Der 51-Jährige ist verdächtig, etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun zu haben. Eine Obduktion der 47-jährigen Frau ergab, dass sie gewaltsam ums Leben kam.

Bei dem Fundort in einem Wald nahe Bennewitz handelt es sich vermutlich nicht um den Tatort. Die Ermittler suchen nun nach einem dunklen Wagen, mit dem der Ehemann wohl unterwegs war. Die Frau aus Dresden-Laubegast war am vergangenen Freitag verschwunden. Spaziergänger fanden ihre Leiche am Sonntag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr