Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Neun Verletzte bei Verkehrsunfall in Dresden-Kleinzschachwitz

Neun Verletzte bei Verkehrsunfall in Dresden-Kleinzschachwitz

Bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Kleinzschachwitz sind am Donnerstagabend mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, missachtete der 72 Jahre alte Fahrer eines Audi TT von der Kyawstraße kommend an der Zschierener Straße die Vorfahrt eines Großraumtaxis, das in Richtung Fanny-Lewald-Straße fuhr. Nach Angaben der Beamten wurden alle acht Insassen des Taxis wurden durch den Zusammenstoß verletzt, eine 58 Jahre alte Frau erlitt schwere Verletzungen.

Die 72 Jahre alte Beifahrerin des Audi TT verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr