Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Nackter Mann belästigte Joggerin im Großen Garten in Dresden

Nackter Mann belästigte Joggerin im Großen Garten in Dresden

Am frühen Morgen des Pfingstmontags hat ein Unbekannter eine Joggerin im Großen Garten belästigt. Nach Angaben der Polizei kam der Mann der 40-Jährigen in der Nähe der Freilichtbühne entgegen.

Als er sie sah, bog er in ein Gebüsch ab, entkleidete sich und kam wieder hervor. Wenige Augenblicke später sei er nackt an der Frau vorbeigerannt, so die Beamten weiter. Seine Kleidung habe er unter dem Arm getragen. Die Dresdner Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Exhibitionismus.

Stefan Schramm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr