Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Nach Schlägerei in der Neustadt: Polizei sucht Geschädigte

Nach Schlägerei in der Neustadt: Polizei sucht Geschädigte

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung an der Kreuzung Rothenburger Straße/Louisenstraße am Samstagabend sucht die Dresdner Polizei nun nach den beiden Geschädigten.

Laut Polizei hatten Zeugen beobachtet, wie gegen 22.45 Uhr zwei Männer von einem 21-Jährigen geschlagen wurden.

Der Mann befand sich in einer Gruppe von weiteren vier Männern mit südländischem Aussehen. Vorausgegangen war offenbar ein Streit. Bei den beiden Opfern soll es sich um einen Deutschen und einen Inder handeln. Der Deutsche soll nach den Faustschlägen aus dem Mund geblutet haben. Weitere Details zu den beiden Männern sind bislang nicht bekannt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Dresdner Polizei unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr