Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Motorradfahrerin schwer verletzt

Unfall Motorradfahrerin schwer verletzt

Sonntagmittag wurde eine 44-Jährige auf der Glashütter Straße in Richtung Luchau bei einem Unfall schwer verletzt. Etwa einem Kilometer vor Niederfrauendorf kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Motorrad der Marke Kawasaki auf die Gegenfahrbahn.

Die Fahrerin diese Motorrades wurde schwer verletzt.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Sonntagmittag wurde eine 44-Jährige auf der Glashütter Straße in Richtung Luchau bei einem Unfall schwer verletzt. Etwa einem Kilometer vor Niederfrauendorf kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Motorrad der Marke Kawasaki auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem VW Golf. Die 44-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Der Golffahrer (35) wurde leicht verletzt.

fb91d050-5d52-11e6-b78d-79bbaa9ba2a5

Sonntagmittag wurde eine 44-Jährige auf der Glashütter Straße in Richtung Luchau bei einem Unfall schwer verletzt. Etwa einem Kilometer vor Niederfrauendorf kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Motorrad der Marke Kawasaki auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem VW Golf. Die 44-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Der Golffahrer (35) wurde leicht verletzt.

Zur Bildergalerie

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr