Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Motorradfahrer schwer verletzt: Unfall am Dresdner Käthe-Kollwitz-Ufer

Motorradfahrer schwer verletzt: Unfall am Dresdner Käthe-Kollwitz-Ufer

Laut Medienberichten hat es am Ostermontagabend einen schweren Unfall am Käthe-Kollwitz-Ufer gegeben. Polizeisprecher Marko Laske konnte am Dienstagmorgen bislang nur bestätigen, dass es einen Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto gegeben hatte.

Zu Details wie dem Unfallhergang und Alter der Beteiligten konnte er zunächst keine Angaben machen.

Laut Medienberichten war in Höhe der Abfahrt zur Waldschlößchenbrücke ein in Richtung Blaues Wunder fahrendes Motorrad frontal mit einem Opel Vivaro zusammengestoßen. Offenbar wollte der Kleinbus nach links auf die Brücke abbiegen und übersah dabei den Motorradfahrer. Der Motorradfahrer sei bei dem Unfall schwer verletzt wurden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Opelfahrerin habe einen Schock erlitten. An beiden Fahrzeugen sei ein erheblicher Schaden entstanden.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr