Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Motorradfahrer prallt in Dresden-Weixdorf gegen einen Findling

Motorradfahrer prallt in Dresden-Weixdorf gegen einen Findling

Ein Motorradfahrer hat sich am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Dresden-Weixdorf schwere Verletzungen zugezogen. Der 20-Jährige befuhr mit einer Honda CBR 600F die Alte Moritzburger Straße in Richtung Dresden.

Laut Polizei kam er kurz vor der Einmündung der Straße Altgomlitz nach rechts von der Straße ab. Am Straßenrand prallte er gegen einen Findling und zog sich beim Sturz die schweren Verletzungen zu. Der Fahrer wurde in ein Dresdner Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr