Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Motorradfahrer erfasst elfjährigen Jungen - Polizei Dresden sucht Zeugen

Motorradfahrer erfasst elfjährigen Jungen - Polizei Dresden sucht Zeugen

Die Polizei Dresden sucht Zeugen für einen schweren Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen auf der Blüherstraße ereignet hat. Gegen 7.45 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Motorrad Marke Triumph auf der Blüherstraße in Richtung Grunaer Straße.

Kurz vor dem Lingnerplatz erfasste er einen Elfjährigen, der mit seinem Rad die Straße überqueren wollte. Sowohl der Motorradfahrer als auch der Junge wurden schwer verletzt und mussten in Dresdner Krankenhäuser gebracht werden.

Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar. Die Dresdner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen deshalb nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Fahrverhalten der beiden Beteiligten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr