Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+
Motorradfahrer bei Unfall in Blasewitz verletzt – Polizei sucht Zeugen

Motorradfahrer bei Unfall in Blasewitz verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Montagmorgen wurde ein 30-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Hüblerstraße in Dresden-Blasewitz verletzt.Die 57-jährige Fahrerin eines Mercedes befuhr die Niederwaldstraße in Richtung Hüblerstraße und wollte diese überqueren.

Voriger Artikel
Zahlreiche Helfer trotzen dem Hochwasser in Dresden – Feuerwehr koordiniert Freiwillige
Nächster Artikel
Audi kollidierte in Trachau mit Mast und Hauswand - Polizei sucht Zeugen
Quelle: André Kempner

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer, welcher auf der Hüblerstraße in Richtung Berggartenstraße fuhr.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Motorradfahrer zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

Julia Vollmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr