Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Motorradfahrer baut in Eschdorf schweren Unfall bei Überholversuch

Unfall Motorradfahrer baut in Eschdorf schweren Unfall bei Überholversuch

Am Freitagabend ist ein Motorradfahrer verunglückt, der zusammen mit Gleichgesinnten unterwegs war. Der 40-Jährige machte einen schweren Fehler beim Überholen.

Symbolfoto
 

Quelle: dpa

Dresden.  Auf der Pirnaer Straße in Eschdorf ist am Freitagabend ein Motorradfahrer gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 40-Jährige mit einer Honda in Richtung Rossendorf unterwegs. Er gehörte zu einer Gruppe von Motorradfahrern. Beim Überholen stieß der 40-Jährige mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Dann stürzte er und verletzte sich schwer. Zur Höhe des Sachschadens an seiner Maschine und dem Auto machte die Polizei keine Angaben.

Von cs

Dresden, Eschdorf 51.035353 13.944429
Dresden, Eschdorf
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr