Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Mini-Brand an der Altmarkt-Galerie in Dresden

Postplatz Mini-Brand an der Altmarkt-Galerie in Dresden

Ein kleiner Brand hat am Dienstagmittag für einen Feuerwehreinsatz am Dresdner Postplatz gesorgt. Am Eingang der Altmarkt Galerie war aus noch unbekannter Ursache ein Brand hinter der Verkleidung einer Säule ausgebrochen.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Ein kleiner Brand hat am Dienstagmittag für einen Feuerwehreinsatz am Dresdner Postplatz gesorgt. Am Eingang der Altmarkt Galerie war aus noch unbekannter Ursache ein Brand hinter der Verkleidung einer Säule ausgebrochen. Mitarbeiter der Geschäfte vor Ort  konnten das Feuer löschen, noch bevor die Einsatzkräfte der Feuerwachen Altstadt und Übigau vor Ort waren. Die Kameraden kontrollierten die Brandstelle. Die Polizei ermittelt. Ein Großteil der Feuerwehrfahrzeuge konnte nach wenigen Minuten unbeteiligt wieder abziehen.

Ein kleiner Brand hat am Dienstagmittag für einen Feuerwehreinsatz am Dresdner Postplatz gesorgt. Am Eingang der Altmarkt Galerie war aus noch unbekannter Ursache ein Brand hinter der Verkleidung einer Säule ausgebrochen.

Zur Bildergalerie

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr