Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Messerattacke in Dresdner Hotel

Chinesische Touristin Messerattacke in Dresdner Hotel

Eine 25-jährige Touristin aus China hat am Sonntagnachmittag ihren 23-jährigen Bekannten in einem Hotel an der Prager Straße mit einem Messer schwer verletzt.

Voriger Artikel
Einbruch in Dresdner Kita
Nächster Artikel
Pakistaner in Dresdner Neustadt ausgeraubt

Eine 25-jährige Chinesin verletzte in einem Dresdner Hotel ihren Begleiter mit einem Messer schwer.

Quelle: Archiv

Dresden. Eine 25-jährige Touristin aus China hat am Sonntagnachmittag ihren 23-jährigen Bekannten in einem Hotel an der Prager Straße mit einem Messer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, seien beide in einem Hotelzimmer gegen 15 Uhr in Streit geraten und die Frau habe zum Messer gegriffen. Der Verletzte musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Chinesin wurde vorläufig festgenommen, ist aber mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Die Streitursache ist laut Polizei bislang unbekannt.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr