Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Mehrere Mädchen in Dresden belästigt - Polizei sucht nach Tätern

Fahndung Mehrere Mädchen in Dresden belästigt - Polizei sucht nach Tätern

Wie die Polizei mitteilt, wurden am Montagnachmittag in Dresden mehrere junge Mädchen belästigt. Die erste Tat ereignete sich gegen 14 Uhr auf der Magdeburger Straße in Höhe der Eissporthalle.

Voriger Artikel
Langfinger räumen in Dresden Firmenlager aus
Nächster Artikel
Erneut Kinder in Dresden belästigt: Polizei sucht nach Zeugen

Symbolbild

Quelle: DNN/Archiv

Dresden. Wie die Polizei mitteilt, wurden am Montagnachmittag in Dresden mehrere junge Mädchen belästigt. Die erste Tat ereignete sich gegen 14 Uhr auf der Magdeburger Straße in Höhe der Eissporthalle. Ein unbekannter Radfahrer spielte vor drei Mädchen im Alter von elf Jahren an seinem Geschlecht. Ein weiteres elfjähriges Mädchen wurde um 17.10 Uhr auf der Uhlandstraße in der Südvorstadt von einem Unbekannten angesprochen und danach unsittlich berührt.

Die Polizei sucht nach den Tätern, die „südländisch“ aussehen sollen. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33  entgegen genommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr