Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Mehrere Lkw an Auffahrunfall auf A4 bei Dresden beteiligt

Zusammenstoß Mehrere Lkw an Auffahrunfall auf A4 bei Dresden beteiligt

Gegen 9.30 Uhr ereignete sich am Montag auf der A4 im Bereich Brabschütz ein Auffahrunfall, an dem mehrere Lkw beteiligt waren. Ersten Informationen zufolge gab es zwei Leichtverletzte.

Gegen 9.30 Uhr ereignete sich am Montag auf der A4 im Bereich Brabschütz ein Auffahrunfall, an dem mehrere Lkw beteiligt waren
 

Quelle: Roland Halkasch

Dresden.  Gegen 9.30 Uhr ereignete sich am Montag auf der A4 im Bereich Brabschütz ein Auffahrunfall, an dem fünf Lkw beteiligt waren. Ersten Informationen zufolge gab es zwei Leichtverletzte. Die Dresdner Feuerwehr war mit zwei Löschzügen und Spezialtechnik für schwere technische Hilfeleistung vor Ort. „Diese mussten wir jedoch nicht einsetzen“, so ein Sprecher der Feuerwehr. Die Kameraden entfernten ausgelaufene Betriebsmittelflüssigkeiten.

a62d1d8c-78d6-11e6-9bf4-bfc24bb9f9f6

Auf der A4 sind am Montag zwischen Dresden-Altstadt und Dresden-West zwei LKW zusammengestoßen.

Zur Bildergalerie

Von cat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr