Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° Regen

Navigation:
Google+
Mazda prallt in Dresden gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Mazda prallt in Dresden gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der Weißiger Straße in Dresden ist ein Mann schwer verletzt worden.Der 18-Jährige Mann war zwischen Schullwitz und Weißig unterwegs.

In Höhe des Abzweiges Hornweg verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit seinem Mazda gegen einen Baum, so die Polizei.

Der Fahrer wurde im Innenraum des Autos eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr