Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Massive Störungen im Dresdner S-Bahn-Netz

Massive Störungen im Dresdner S-Bahn-Netz

Im Dresdner S-Bahn-Netz kommt es seit dem frühen Donnerstagmorgen zu erheblichen Behinderungen. Wie die Polizei mitteilte, gab es einen Todesfall nahe des Bahnhofs Dresden-Niedersedlitz.

Voriger Artikel
Dresdner Polizei kämpft weiter gegen Kfz-Kriminalität, kann erneuten Skoda-Diebstahl aber nicht verhindern
Nächster Artikel
Einbrecher erbeuten im Rundkino Dresden ein Funkgerät
Quelle: dpa

Zur Ursache konnte die Polizei am Vormittag noch keine Angaben machen. Die Kriminalpolizei ermittelt noch vor Ort. Mehrere Züge fallen aus, andere haben teils erhebliche Verspätung.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr