Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Mann stirbt bei Autounfall auf Lübecker Straße in Dresden

Mann stirbt bei Autounfall auf Lübecker Straße in Dresden

Am Sonnabend ist ein Autofahrer auf der Lübecker Straße in Dresden tödlich verunglückt. Der 42-jährige Fahrer eines PKW Opel Vectra war am Abend auf der Lübecker Straße in Richtung Emerich-Ambros-Ufer unterwegs.

Voriger Artikel
Mann bei Wohnungsbrand in Dresden verletzt
Nächster Artikel
Mob stürmt private Feier in Dresdner Wohnung - ein Schwerverletzter

Bei einem Verkehrsunfall stirbt ein Mann in Dresden

Quelle: Roland Weihrauch

Vermutlich durch zu schnelles Fahren kam er in einer

Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Mast, teitl die Polizei mit. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Sei 23-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Totalschaden.

uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr