Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Mann randaliert unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Tiefgarage

Mann randaliert unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Tiefgarage

Ein Cocktail aus Alkohol und Kokain hat einen 35-jährigen Mann in einer Dresdner Tiefgarage ausrasten lassen. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag hatte er bereits zwei Autos erheblich demoliert, als ihn am Montagabend ein Nutzer der Garage entdeckte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Zu diesem Zeitpunkt habe er in einem Transporter gesessen und sich lautstark gebärdet. An den beiden anderen Wagen waren Scheinwerfer eingeschlagen, Lack abgekratzt sowie Türgriffe und Scheibenwischer abgerissen. Auch die Überwachungskameras in der Garage waren beschädigt. Nach Darstellung der Polizei reagierte der Mann auf die herbeigerufenen Polizisten sofort aggressiv, später randalierte er in einem Funkwagen. Er kam in ein Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr