Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mann bei Boiler-Brand in Dresdner Gewerkschaftshaus verletzt

Mann bei Boiler-Brand in Dresdner Gewerkschaftshaus verletzt

Im Dresdner Haus der Gewerkschaften ist am Dienstagabend ein Boiler in Brand geraten. Dabei habe der für das Gebäude verantwortliche Mann leichte Verletzungen erlitten, teilte die Feuerwehr mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Ins Krankenhaus gebrachte werden musste er jedoch nicht. Größere Schäden seien nicht entstanden, nur der Boiler sei nun kaputt.

Die Feuerwehr löschte den Brand, bevor er sich weiter ausbreiten konnte. In dem Gebäude haben verschiedene Gewerkschaften ihren Sitz. Das Feuer brach erst nach Büroschluss aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr