Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mädchen in Dresdner Neustadt belästigt – Polizei sucht Zeugen

Mädchen in Dresdner Neustadt belästigt – Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochvormittag gegen 9.20 Uhr belästigte ein Unbekannter ein achtjähriges Mädchen an einer Bushaltestelle an der Königsbrücker Straße in Höhe der Staufenbergallee.

Das Kind wartete auf den Bus und wurde von dem Unbekannten mit obszönen Worten angesprochen.

Wie die Polizei mitteilte, manipulierte der Mann gleichzeitig an seinem bedeckten Geschlechtsteil. Die Achtjährige entfernte sich kurz darauf vom Ort des Geschehens.Der Täter war etwa 70 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er hatte graue Haare. Auffallend war sein ungepflegtes Äußeres. Er trug eine abgetragene, weit ausfallende Hose.

Hinweise zu dem Vorfall und dem Täter nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr