Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Lkw verlor Betonteile in Prohlis und verhinderte den Verkehr

Lkw verlor Betonteile in Prohlis und verhinderte den Verkehr

Am Montagvormittag kam es durch die verlorene Ladung eines LKW´s im Bereich der Dohnaer Straße in Prohlis zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der 56-jährige Fahrer des Lkw kam aus Richtung der A 17 und wollte nach links auf die Dohnaer Straße abbiegen.

Voriger Artikel
Diebe brechen in Dresdner Geschäfte und Praxen ein
Nächster Artikel
Einbruch in Restaurant in Neustadt – Bargeld und Laptop gestohlen
Quelle: André Kempner

Sein Fahrzeug hatte zwei Betonteile mit einer jeweiligen Länge von 18 Metern geladen. Wie die Polizei mitteilte, rutschte beim Abbiegen rund 20 Meter nach der Kreuzung beide Betonteile von der Ladefläche und blockierten die Bundesstraße in stadtwärtiger Richtung.Der Verkehr wurde in Richtung Innenstadt bis 10.30 Uhr umgeleitet.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr