Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Regen

Navigation:
Google+
Lkw kappt Oberleitung in der Dresdner Südvorstadt

Lkw kappt Oberleitung in der Dresdner Südvorstadt

Eine von einem Laster gekappte Oberleitung hat am Montagmorgen zu Verkehrsbehinderungen geführt. Wie die Polizei mitteilte, war der 49 Jahre alte Fahrer kurz vor 9 Uhr mit seinem Mercedeslaster von der Reichenbachstraße nach rechts in die Ackermannstraße eingebogen.

Dabei riss er mit einem nicht vollständig eingefahrenen Ladekran die Oberleitung der Straßenbahn herunter.

Dabei wurde ein parkender Renault getroffen und beschädigt. Der Gesamtschaden wird von der Polizei mit etwa 4600 Euro angegeben. Der Verkehr war während der Instandsetzungsarbeiten für mehrere Stunden beeinträchtigt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr