Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Lkw-Anhänger löst sich und landet in Graben neben A4

Polizeiticker Lkw-Anhänger löst sich und landet in Graben neben A4

Am Freitag war ein Mercedes-Lkw auf der A4 in Richtung Dresden unterwegs, als sich gegen 1.30 Uhr in Höhe des Autobahndreiecks Nord plötzlich die rechten Räder seines Anhängers lösten.

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Am Freitag war ein Mercedes-Lkw auf der A4 in Richtung Dresden unterwegs, als sich gegen 1.30 Uhr in Höhe des Autobahndreiecks Nord plötzlich die rechten Räder seines Anhängers lösten, teilte die Polizei mit. Dem 34-jährigen Fahrer gelang es noch, sein Gefährt auf den Seitenstreifen zu steuern. In der Folge kippte der Anhänger um und landete im Straßengraben. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr