Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Likördiebstahl in Erotikgeschäft – Täter mit halbleerer Flasche aufgegriffen

Likördiebstahl in Erotikgeschäft – Täter mit halbleerer Flasche aufgegriffen

Am Montagmorgen stahl ein 38-Jähriger eine Flasche Likör aus einem Erotikgeschäft an der St. Petersburger Straße. Der Täter entwendete die Flasche vom Kassentresen und bedrohte die 22-jährige Angestellte.

Die Polizei konnte den Mann noch in der näheren Umgebung des Ladens stellen. Die gestohlene Likörflasche hatte er bereits zur Hälfte gelehrt. Gegen ihn wird nun wegen räuberischem Diebstahl ermittelt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr